Buksbom - Blumen & Interieur

Dem Schönen verbunden

Möbel, Antiquitäten, Wohnaccessoires, Farben und Licht im Einklang

Dem Schönen verbunden – das ist die feste Maßgabe, unter der Buksbom geführt wird: von der Lage in Lüneburg, über die Ladeneinrichtung im denkmalgeschützten Eckhaus, bis hin zu den Wohnaccessoires und Möbeln im flämischen, französischen und nordischen Stil ...

Das Besondere, Außergewöhnliche oder sogar Unschätzbare, das Hinreißende, Zauberhafte oder sogar Entwaffnende, das Eindrucksvolle, Bemerkenswerte oder sogar Berückende und nicht zuletzt das Feine, Stilvolle oder sogar Kultivierte, ja, eben das Schöne verleitet uns zu immer neuen Entdeckungen für Haus und Garten, Herz und Seele.

Blumen und Pflanzen sind dabei ebenso fester Bestandteil einer Umgebung, die wir unter diesen Gesichtspunkten als schön empfinden, wie Möbel, Stoffe, Kerzen, Farben, Wohnaccessoires, Schmuck und feines Naschwerk. Alles verleiht der Persönlichkeit seiner Besitzer Ausdruck, umhüllt mit Behaglichkeit, gibt Alltag Bedeutung und Leben Qualität.

Für wen wir da sind

Für alle, die das volle Leben lieben, aber auch die Stille schätzen. Für alle, die für andere Menschen da sind, aber auch sich selbst nicht vergessen. Für alle, die ihre Freiheiten nutzen, aber auch ihre Aufgaben kennen. Für alle, die sich Gelassenheit leisten, aber auch Wertmaßstäbe besitzen. Für alle, die die Welt gesehen haben, sich aber auch noch mehr zeigen lassen. Und für alle, die sich einfach nur dem Schönen verbunden fühlen. Für alle diejenigen sind wir da.

 

Daniela Krasemann

Inhaberin Buksbom – Blumen & Interieur

 

Onlineshop:

- Betrifft den Onlineshop -

ACHTUNG: BIS ANFANG AUGUST 2021 NEHMEN WIR

KEINE NEUEN AUFTRÄGE ENTGEGEN!

 

Aufgrund einiger Corona-Fälle an wichtigen Stellen des Online-Bearbeitungsablaufs, noch immer instabiler internationaler Lieferketten sowie - als wäre es nicht genug - zusätzlicher technischer Störungen Ende Juni ist es in Folge dieser Verkettung letztlich zu einem erheblichen Bearbeitungsstau gekommen, so dass wir uns vorübergehend außer Stande sehen, neue Aufträge anzunehmen, da wir derzeit eine ordnungsgemäße Bearbeitung zur Zufriedenheit unserer Kunden nicht ausreichend sicherstellen können. Nach unserer Einschätzen werden wir voraussichtlich Anfang August 2021 die vormalige Qualität unserer Abläufe und Ansprüche wieder hergestellt haben. Wir hoffen auf Ihr freundliches Verständnis, appellieren an Ihre Geduld und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns treu blieben.

Painting the Past:

Pure & Original:

Interior Design

Wir richten Sie ein!

Direktlinks:

Kundeninformationen:

Alle Preise beinhalten 19% gesetzliche Mehrwertsteuer.